Mithilfe von Google-Suchanzeigen auf Ihre Organisation aufmerksam machen, Spender gewinnen und neue Freiwillige finden
Mit Google Ad Grants können Sie Menschen, die nach Nonprofit-Organisationen wie der Ihren suchen, auf Ihr Anliegen aufmerksam machen.
Teilnahmeberechtigte Organisationen erhalten ein Budget für kostenlose Suchmaschinenwerbung bei Google in Höhe von 10.000 $ pro Monat. Zusätzliche Google Anzeigen können über ein separates Konto erworben werden.
GlobalGiving
Nonprofit-Organisation, die Spender mit entsprechenden Projekten in Kontakt bringt. Noch heute spenden.
Erfolgsgeschichten
Erfahren Sie, wie Nonprofit-Organisationen auf der ganzen Welt mit Google Ad Grants auf sich aufmerksam machen, Spenden sammeln und Freiwillige finden.
- 
                
              DonorsChoose.orgMehr als 5.000 Spenden für öffentliche Schulen. 
- 
                
              Days for GirlsDurchschnittlicher Spendenbetrag von 212 $ für die Unterstützung von Frauen weltweit. 
- 
                
              We Care Animal Rescue125 % mehr Bewerbungen für Tieradoptionen pro Monat. 
- 
                
              SOS Children’s Villages of IndiaÜber 30 % mehr Zugriffe auf die Website. 
- 
                
              SamaritansOnlinespenden in Höhe von 48.000 $ für die Hotline. 
- 
                
              The Federation of Canadian Artists70.000 neue Websitebesucher für die Onlineausstellungen.