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VeröffentlichungsnummerDE555392 C
PublikationstypErteilung
AnmeldenummerDE1930555392D
Veröffentlichungsdatum23. Juli 1932
Eingetragen1. Juni 1930
Prioritätsdatum1. Juni 1930
VeröffentlichungsnummerDE 555392 C, DE 555392C, DE-C-555392, DE1930555392D, DE555392 C, DE555392C
AntragstellerE H Hugo Junkers Dr Ing
Zitat exportierenBiBTeX, EndNote, RefMan
Externe Links: DPMA, Espacenet
Differentialsteuerung von Druckmittelbremsen fuer Luftfahrzeuge Differential pressure control means brakes for aircraft übersetzt aus folgender Sprache: Deutsch
DE 555392 C
Zusammenfassung  auf verfügbar
Beschreibung  auf verfügbar
Ansprüche  auf verfügbar
Referenziert von
Zitiert von PatentEingetragen Veröffentlichungsdatum Antragsteller Titel
US2794609 *30. Nov. 19534. Juni 1957Lockheed Aircraft CorpMultiple brake system for aircraft
US6142585 *14. Okt. 19977. Nov. 2000The Boeing CompanyAntiskid/autobrake control system with low-speed brake release to reduce gear walk
US624132514. Okt. 19975. Juni 2001The Boeing CompanyLow-speed antiskid control for multigain hydraulic valve brake system
US660470826. Dez. 198912. Aug. 2003The Boeing CompanyCarbon brake wear for aircraft
US685164914. Aug. 20038. Febr. 2005The Boeing CompanyMethods and systems for controlling wheel brakes on aircraft and other vehicles
US69388579. Juli 20036. Sept. 2005The Boeing CompanyCarbon brake wear for aircraft
US716581624. Juni 200523. Jan. 2007The Boeing CompanyCarbon brake wear for aircraft
US728168423. Febr. 200516. Okt. 2007The Boeing CompanySystems and methods for braking aircraft, including braking intermediate main gears and differential braking
US730002024. Febr. 200527. Nov. 2007The Boeing CompanySystems and methods for braking aircraft, including braking intermediate main gears and differential braking
US796362022. Jan. 200721. Juni 2011The Boeing CompanyCarbon brake wear for aircraft
Klassifizierungen
Internationale KlassifikationB64C25/48
UnternehmensklassifikationB64C25/48
Europäische KlassifikationB64C25/48