đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Schmitt darf man auch nicht abschreiben. Aber er muss sich natĂŒrlich wieder etablieren. Deshalb wĂ€re es aus meiner Sicht wichtig, wenn er erst wieder in Klingenthal startet, anstatt gleich auf einer Flugschanze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.634
Punkte
83
bei schmitt werden sich einige wundern, wenn es bei olympia im einzel rund geht: da wird er eine rolle spielen

Ich weiß nicht, ob ich gleich so hoch greifen wĂŒrde, wobei theoretisch wĂŒrde ich es ihn schon zutrauen, er war ja nicht so weit weg, aber vor allem im Team halte ich ihn fĂŒr unentbehrlich, auch als Leitwolf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.634
Punkte
83
Schmitt darf man auch nicht abschreiben. Aber er muss sich natĂŒrlich wieder etablieren. Deshalb wĂ€re es aus meiner Sicht wichtig, wenn er erst wieder in Klingenthal startet, anstatt gleich auf einer Flugschanze.

Ist ja wohl auch so geplant.

Laut Kommentar beim Springen haben ĂŒbrigens so mache Atomic-Leute Probleme mit dem neuen Material und sind zum alten zurĂŒckgekehrt (z.B. HautamĂ€ki, der hatte einzelne echt tolle SprĂŒnge) und schon geht's wieder besser.
Da die Materialtests bei den Deutschen ja ins Wasser gefallen sind, kann er die ja nun in Ruihe nachholen.
 

Albatros

topmanager
BeitrÀge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Ist ja wohl auch so geplant.

Laut Kommentar beim Springen haben ĂŒbrigens so mache Atomic-Leute Probleme mit dem neuen Material und sind zum alten zurĂŒckgekehrt (z.B. HautamĂ€ki, der hatte einzelne echt tolle SprĂŒnge) und schon geht's wieder besser.
Da die Materialtests bei den Deutschen ja ins Wasser gefallen sind, kann er die ja nun in Ruihe nachholen.

goldberger meinte hautamÀki braucht nur nach zakopane fahren, und es geht schon dahin, soll seine lieblingsschanze sein.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.634
Punkte
83
Preisfrage: wen stellt Schuster morgen auf?
Uhrmann
Neumayer
Freund?
?????
 

Tigerski

Gesperrt
BeitrÀge
1.444
Punkte
0
was mich momentan umtreibt ist die frage, ob martin schmitt uns eine medallie holt in vancouver?
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.634
Punkte
83
vielleicht holt er uns gold im einzel

Gehts auch ne nummer kleiner? Bleib doch mal auf dem Teppich!
Bodmer "mußte" bei Dir JWM werden, obwohl seine Form mehr und mehr nachlĂ€ĂŸt und er in einer Krise steckt.
Schmitt steht gesundheitlich gerade mal so wieder auf den Beinen (die Frage ist wie stabil) dann muß er gleich Gold holen.
Ich wĂŒrds ihm ja gönnen, aber ich kann mich bei der Vorgeschichte auch ĂŒber TOP10 freuen, und das solltest Du auch!
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.634
Punkte
83
Er holt es uns, damit wir es uns mal anschauen können, bevor wir es weiter reichen.

Silber mit dem Team wĂ€re realistisch......, wobei "mein" Team im Moment Schmitt, Uhrmann, Neumayer, Wank heißen wĂŒrde. Denn fĂŒr eine Medaille ist es nicht nur wichtig, dass alle 4 einigermaßen in Form sind, sondern auch vor allem dass sie so stabil springen, dass keine "Gurke" dabei ist.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Silber ist absolut realistisch, klar! Und wie dicht man an einem Sieg dran sein kann, hat man ja in Kuusamo gesehen. Aber auch schon Bronze wÀre ein Erfolg.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.634
Punkte
83
Im Endeffekt dĂŒrfte es daran hĂ€ngen, ob Schmitt wieder gesund ist und die nötige Leistung bringen kann oder nicht. Aber angeblich sieht's ja gut aus, also hoffen wir mal.
Nur fĂŒr Bodmer sehe ich im Moment schwarz, was mir fĂŒr den Jungen sehr leid tut. Aber die Gefahr einer "Gurke" ist bei ihm im Moment leider recht groß, und dann wĂ€re die Medaille weg.
 

Martin schmitt77

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
109
Punkte
0
Ich finde man tut Martin keinen gefallen damit ihn gleich wieder in medallien nÀhe zu sehen!
Schön wÀre das klar:) Aber er sollte sich in erster Linie auf sich konzentrieren. Und wen er unter den Top 10 ist ist das schon ein Erfolg.
Jeder weitere Platz wÀre ein Zusatz erfolg:)
 
Oben