• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

T-MOBILE beendet Sponsoring

AW: T-MOBILE beendet Sponsoring

ich finds richtig ! dieser dreck muss aufhören.
und zwar vom amateur bis hin zum profi!
wo kommen wir hin?

drogen egal in welcher art gehören einfach vernichtet !und komm jezz bitte keine mit teein oder koffein...

der modelathlet ist doch heutzutage ein fahrendes chemielabor...schluss damit !


Der Kommentar in Kombination mit deiner Signatur ergibt echt ein, sagen wir mal merkwürdiges Bild.......
sorry, aber ist doch wahr
 
AW: T-MOBILE beendet Sponsoring

Was ist eigentlich mit dem Frauen Team von T-mobile??
Die haben jetzt die goldenen Arschkarte gezogen oder was?
 
AW: T-MOBILE beendet Sponsoring

Das Ende einer Ära. Schade irgendwie. Aber jetzt kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen auf die Telekom schimpfen.
 
AW: T-MOBILE beendet Sponsoring

Hallo !
Das war doch abzusehen. Schade nur für den nationalen Radsport, aber ich denke , daß war die Konsequenz aus den trubelhaften letzten Monaten und auch hier besteht die Chance auf einen Neuanfang.
Aber, das Image des Radsports leidet dadurch weiter.
Da heißt es Flagge für den Sport zeigen und ab auf die Strasse,
Grüße
MP
 
AW: T-MOBILE beendet Sponsoring

Wurde aber auch Zeit.....

Ich glaube nicht, dass es einen neuen "Vorfall" gibt. Vielleicht haben die Jungs vom Sponsoring endlich mal ihren Job gemacht und die Wirksamkeit ihrer Investitionen überprüft. Irgendwann reicht es halt nicht mehr nur den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, sondern man möchte das eigene Unternehmen auch mit positiven Assoziationen verknüpft wissen. Und das hat in den letzten Jahren halt, oh Wunder, nicht mehr wirklich hingehauen.
 
AW: T-MOBILE beendet Sponsoring

Wurde aber auch Zeit.....

Ich glaube nicht, dass es einen neuen "Vorfall" gibt. Vielleicht haben die Jungs vom Sponsoring endlich mal ihren Job gemacht und die Wirksamkeit ihrer Investitionen überprüft. Irgendwann reicht es halt nicht mehr nur den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, sondern man möchte das eigene Unternehmen auch mit positiven Assoziationen verknüpft wissen. Und das hat in den letzten Jahren halt, oh Wunder, nicht mehr wirklich hingehauen.

dann zeig mir mal bitte, wo du mit vergleichbarer kohle einen ähnlichen gegenwert bekommst? auch wenn die tmobs eines der teureren teams waren.
 
AW: T-MOBILE beendet Sponsoring

Meiner Meinung nach eine absolut vertretbare Entscheidung!Das sollten andere Sponsoren auch in Erwägung ziehen.Scheinbar kriegt man den Sport nur sauber durch den Rückzug von Sponsoren,was wiederum heisst kein Geld für die Profis.Vielleicht hat´s dann auch der letzte kapiert das ohne Geld alles still steht. :cool: :cool: :cool:
 
AW: T-MOBILE beendet Sponsoring

ENDLICH !!!

Endlich hat der Heilige Geist bei der Telekom für Erleuchtung gesorgt.
So würde es Manfred Schell doch formulieren oder?

Hoffentlich zieht sich die Telekom nicht nur von dem Team-Sponsoring zurück sondern stoppt auch die T-Mobile Pro Cycling Tour.

Wäre ich beim Marketing würde ich sogar Konventionalstrafen in Kauf nehmen, um nicht mehr mit dem Rad-Betrugs-Zirkus in Verbindung gebracht zu werden. Wenn wir schon dabei sind: Kann eigentlich ein Sponsor ein Team zurückziehen, also seinen Fahrern verbieten zu fahren, wenn diese noch in Diensten des Sponsors sein sollten? Ich frag nur, weil ich nicht weiß wie schnell die Telekom aus den Verträgen rauskommt. Sollte sie noch für 2008 zahlen müssen, würde ich dies tun, den Fahrern aber verbieten auch nur einen Meter zu fahren.


Gruß
 
AW: T-MOBILE beendet Sponsoring

ENDLICH !!!

Endlich hat der Heilige Geist bei der Telekom für Erleuchtung gesorgt.
So würde es Manfred Schell doch formulieren oder?

Hoffentlich zieht sich die Telekom nicht nur von dem Team-Sponsoring zurück sondern stoppt auch die T-Mobile Pro Cycling Tour.

Wäre ich beim Marketing würde ich sogar Konventionalstrafen in Kauf nehmen, um nicht mehr mit dem Rad-Betrugs-Zirkus in Verbindung gebracht zu werden. Wenn wir schon dabei sind: Kann eigentlich ein Sponsor ein Team zurückziehen, also seinen Fahrern verbieten zu fahren, wenn diese noch in Diensten des Sponsors sein sollten? Ich frag nur, weil ich nicht weiß wie schnell die Telekom aus den Verträgen rauskommt. Sollte sie noch für 2008 zahlen müssen, würde ich dies tun, den Fahrern aber verbieten auch nur einen Meter zu fahren.


Gruß
was machst'n du hier?
 
AW: T-MOBILE beendet Sponsoring

dann zeig mir mal bitte, wo du mit vergleichbarer kohle einen ähnlichen gegenwert bekommst? auch wenn die tmobs eines der teureren teams waren.

Genau, zeig mir mal wo du für soviel Geld ein so schlechtes Image bekommst. :lol:
Sieh es ein, als Sponsor im Radsport müßte man noch Geld rausbekommen, um den betrügerischen Laden mit seinem Namen zu versehen.
 
AW: T-MOBILE beendet Sponsoring

Genau das gleiche, was ich schon seit Monaten gemacht habe...
Als im Früh-Sommer die ganzen Doping-Geständnisse kamen habe ich schon gehofft, daß die Telekom endlich mal den Sumpf trockenlegt, indem sie den Geldhahn zudreht.

dann glaubst du also, dass die telekom nie was vom dope gewusst hat und auch das einzige team ist, das unerlaubt nachgeholfen hat?
 
AW: T-MOBILE beendet Sponsoring

dann glaubst du also, dass die telekom nie was vom dope gewusst hat und auch das einzige team ist, das unerlaubt nachgeholfen hat?

Ich denke, daß kein Team sauber ist. Allerdings hatte ich gehofft, daß die Telekom genauso konsequent wäre wie Milram und Gerolsteiner.
 
Zurück
Oben Unten