Schulz wirbt für die Groko :
Das wird super, glaubt mir!

Lesezeit: 4 Min.
Daumen hoch? Martin Schulz im Dezember beim SPD-Parteitag in Berlin
Bevor er am Dienstagabend in Düsseldorf auf die wütende SPD-Basis trifft, wirbt Martin Schulz auf Facebook per Videoübertragung für die große Koalition. Die Reaktion der meisten fällt eindeutig aus.

Es könnte eng werden am Sonntag, eng für die Groko und für Martin Schulz. Für den wankenden SPD-Vorsitzenden zählt jetzt jede Stimme, deshalb macht er kurz vor dem Sonderparteitag in Bonn wieder Wahlkampf wie vor der Bundestagswahl. Nur dass er damals durchs Land zog und gegen eine Fortsetzung der großen Koalition kämpfte. Jetzt kämpft er dafür.

Ohne Abo weiterlesen
Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.