Dies ist Ihr Dashboard.

Hier sehen Sie, was Google My Business ausmacht: Ihre Informationen stehen alle zentral zur Verfügung.

Informationen verwalten

Behalten Sie Ihre Informationen im Blick.

Wenn Sie Ihre Unternehmensdetails im Dashboard bearbeiten, werden diese automatisch in der Google-Suche und in Google Maps aktualisiert.

Mit Nutzern in Kontakt treten

Verpassen Sie keine neuen Rezensionen.

Hier können Sie Kontakt zu Ihren Kunden halten, indem Sie Rezensionen lesen, sie als Geschäftsinhaber beantworten und kontinuierlich Ihre Bewertungen verfolgen.

Einblicke gewinnen

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen.

Erfahren Sie mehr über Ihre Kunden und wie sie mit Ihrem Unternehmen interagieren. Wie haben die Nutzer Sie gefunden? Welche Websites haben sie zuvor besucht? Google My Business liefert Ihnen hier die Antworten.

Klicks und Anrufe

Erfahren Sie, wie oft auf die Telefonnummer Ihres Unternehmens geklickt, eine Wegbeschreibung abgerufen und Ihre Website besucht wurde.

Aufrufe

Sehen Sie selbst, wie viele Kunden über Google zu Ihrem Unternehmen finden, und betrachten Sie die Entwicklung im zeitlichen Verlauf.

Wegbeschreibung

Erfahren Sie, wie oft die Wegbeschreibung zu Ihrem Unternehmen aufgerufen wurde.

Aktualisieren Sie Ihre Informationen auch unterwegs.

Sie können aktuelle Bilder einstellen, sofort auf Rezensionen reagieren oder die Öffnungszeiten aktualisieren, sollten Sie einmal länger geöffnet haben. Dank der Google My Business App erledigen Sie dies auch unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet.

Betreiben Sie mehrere Standorte?

Mit Google My Business-Standorte können Sie ganz einfach mehrere Unternehmensstandorte verwalten, sodass Nutzer Sie problemlos in der Google-Suche und in Google Maps finden.

Weitere Informationen