Halten Sie Ihre Kunden über Ihr Unternehmen auf dem Laufenden.

Wenn Sie Neuigkeiten und Angebote direkt in Ihrem Unternehmensprofil auf Google veröffentlichen, sprechen Sie alle Nutzer an, die nach Ihrem Unternehmen suchen – nicht nur Ihre Follower.

Jetzt starten

Informieren Sie Ihre Kunden regelmässig mit relevanten Neuigkeiten über Ihr Unternehmen.

Sie können regelmäßig Tagesangebote oder aktuelle Informationen posten und so dafür sorgen, dass Kunden zu Ihrem Unternehmensprofil zurückkehren.

Mit dem Posten von Beiträgen auf Google beginnen

Beitrag erstellen

Mit Google My Business können Sie auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer im Handumdrehen benutzerdefinierte Beiträge erstellen.

Darstellung der Benutzeroberfläche zum Erstellen eines Beitrags

Auf Google veröffentlichen

Die Beiträge erscheinen direkt in Ihrem Unternehmensprofil in der Google-Suche und auf Google Maps.

Beispiel für die Darstellung eines Beitrags in den Google-Suchergebnissen

Erfahren, was funktioniert

Auf dem Google My Business-Dashboard finden Sie Statistiken zu Ihren Beiträgen.

Benutzeroberfläche mit Statistiken zu Aufrufen und Interaktionen eines Beitrags

Gleich loslegen

Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.
Legen Sie gleich los und erstellen Sie Ihr individuelles Unternehmensprofil – es lohnt sich.

Jetzt starten