Wer ist teilnahmeberechtigt?

Alle Teilnehmer müssen bestimmte Kriterien erfüllen, um sich für Google Ad Grants zu qualifizieren und ihre Qualifikation beizubehalten. Im Folgenden wird erklärt, wie sich Ihre gemeinnützige Organisation qualifizieren kann.

Teilnahmeberechtigung

So kann sich Ihre Organisation für Google Ad Grants qualifizieren:

Google Ad Grants ist Teil des Programms "Google für Non-Profits". Um sich für Google Ad Grants zu qualifizieren, muss Ihre Organisation folgende Bedingungen erfüllen:

  • Stellen Sie einen Teilnahmeantrag für Google für Non-Profits.
  • Sie müssen einen anerkannten Status der Gemeinnützigkeit aufweisen. Definitionen zum Status der Gemeinnützigkeit in Ihrem Land finden Sie auf der Website von Google für Non-Profits.
  • Sie müssen die für Google erforderlichen Zertifizierungen im Hinblick auf die Gleichbehandlung sowie auf die Entgegennahme und Verwendung von Spenden zur Kenntnis nehmen und ihnen zustimmen.
  • Sie müssen eine Live-Website mit relevantem Inhalt betreiben.

Staatliche Einrichtungen und Organisationen, Krankenhäuser und Gesundheitsorganisationen, Schulen, akademische Einrichtungen und Universitäten sind nicht zur Teilnahme an Google für Non-Profits berechtigt. Karitative Ressorts von Bildungseinrichtungen sind jedoch teilnahmeberechtigt.

So behalten Sie Ihre Qualifikation bei:

Damit Ihre Organisation sich auch weiterhin die Zulassung für Google Ad Grants sichern kann, müssen Sie unsere Programmrichtlinien einhalten.