Nur für Ergebnisse zahlen

Keine Klicks = Keine Kosten

Die Anmeldung bei Google AdWords ist kostenlos. Sie zahlen nur, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt, um Ihre Website zu besuchen, oder ein Nutzer bei Ihnen anruft. Mit anderen Worten: Kosten entstehen für Sie nur, wenn Ihre Anzeige zum gewünschten Ergebnis führt.

Sie kontrollieren Ihr Budget

Sie legen fest, wie viel Sie investieren. Richten Sie ein für Sie geeignetes Tagesbudget ein, das Sie nach und nach anpassen können. Ein Tagesbudget von mindestens 10-20 CHF hat sich als Basis vielfach bewährt.

Kostenlose Starthilfe:
0800 199 094

Kostenlose Starthilfe: 0800 199 094 *

 
Übersichtliche Berichte und Grafiken geben Aufschluss über die Leistung Ihrer Anzeigen in Google AdWords.

 Klicks  Kosten

Anzeigen Klicks Kosten Durchschnittlicher Cost-per-Click

Kaffeebar
Der perfekte italienische Kaffee.
Für den perfekten Start in den Tag.

www.meinemusterdomain.ch
30570 3057 CHF 0.1 CHF

Sie haben stets die Kontrolle

Keine Vertragsbindung

Sie können Ihre Kampagne jederzeit anpassen, pausieren oder beenden, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.

Flexibles Budget

Sie legen fest, wie viel Sie für einen Klick auf Ihre AdWords-Anzeige zu zahlen bereit sind. Dieses Gebot können Sie jederzeit anpassen.

Einfache Bezahlung

Sie können eine herkömmliche Kredit- oder Debitkarte (Visa, Visa Electron oder Mastercard) als Zahlungsmittel festlegen oder sich für die Bezahlung per Überweisung entscheiden.

Stets aktuelle Berichte

Mit unseren Tracking-Tools haben Sie stets den Überblick über die Leistung Ihrer AdWords-Kampagnen. So können Sie Websitebesuche, Besuche in einem Ladengeschäft, Onlineverkäufe, telefonische Anfragen oder Newsletteranmeldungen erfassen.