Mit Shopping-Kampagnen mobile Käufer gewinnen

Heutzutage läuft ein immer größer werdender Teil des Online-Kaufvorgangs über Mobilgeräte ab – sich inspirieren lassen, Artikel recherchieren und auch der eigentliche Kauf. Um mobile Kunden zu gewinnen, ist eine umfassende mobile Präsenz für Werbetreibende wichtiger denn je.

In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie das mobile Shopping-Erlebnis Ihrer Kunden verbessern und Ihre Shopping-Kampagnen für Mobilgeräte optimieren. Sie lernen in einzelnen Schritten, wie Sie Käufer in der mobilen Welt wirkungsvoll ansprechen.

Inhalt dieses Leitfadens:

  • Intuitive Shopping-Oberfläche für mobile Nutzer erstellen
  • Auf Mobilgeräten wettbewerbsfähig sein
  • Leistung Ihrer mobilen Shopping-Kampagne bewerten
  • Immer auf dem neuesten Stand mobiler Trends sein
Weitere Informationen
E-Book-Symbol

Sehenswerte Inhalte

Shopping-Kampagnen für mobile Nutzer optimieren

Weitere Informationen Symbol für Link zum neuen Tab