Alles, was Sie brauchen, um das Beste aus Google-Produkten herauszuholen

Die perfekte Strategie für die Festtage

Wussten Sie, dass 67% der Weihnachtskäufer ihren Kauf vorab planen? Bereiten Sie Ihr Unternehmen jetzt mit Tipps und Best Practices von Google auf die schönste Zeit des Jahres vor.

Google-Produkte optimal nutzen

Unabhängig davon, ob Sie die Händlerlösungen von Google erstmalig nutzen oder eine Frage zu ihrer Funktionsweise haben – hier bekommen Sie Antworten.

Erkenntnisse und Schulungen von Google als Treibstoff für Ihren Erfolgsmotor

Mit relevanten Fallstudien, Branchentrends und digitalen Schulungen nutzen Sie unsere Lösungen noch kompetenter und effizienter.

Think with Google

Entdecken Sie anhand von Datenberichten, Leitfäden, Infografiken und Artikeln die neuesten Forschungsergebnisse im Bereich Marketing sowie aktuelle digitale Trends.

Weitere Informationen

Academy for Ads

In diesen Schulungen erfahren Sie, wie Sie Google Ads erfolgreich nutzen – unabhängig von Ihrem Kenntnisstand oder Ihrer Erfahrung.

Weitere Informationen

Mit Unternehmen auf der ganzen Welt in Verbindung treten

Unsere Advertiser Community stellt für Unternehmen aller Grössen eine bedeutende Ressource dar. Hier erhalten Sie hilfreiche Tipps zum Thema Unternehmenswachstum sowie zu Analysen, Produkten und zur Problembehebung.

Jetzt mitmachen

Mit Google-Programm "Partner für Preisvergleichs- dienste" zum Erfolg

Unser Programm "Partner für Preisvergleichsdienste" richtet sich sowohl an Preisvergleichsportale als auch an Händler. Partner für Preisvergleichsdienste bieten Ihnen qualifizierte Unterstützung dabei, Shopping-Anzeigen optimal zu nutzen und so Ihr Unternehmenswachstum voranzutreiben.

Partner suchen

Sie finden einfach nicht die passende Lösung für Ihr Unternehmen?
Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 080 000 23 43.

Telefonischer Support ist montags bis freitags zwischen 9:00 Uhr und 18:00 Uhr verfügbar.

  • 1 In Europa können smarte Shopping-Kampagnen in jedem Preisvergleichsportal verwendet werden, mit dem Sie zusammenarbeiten. Die Anzeigen werden auf allgemeinen Suchergebnisseiten und auf anderen Plattformen ausgeliefert, die vom Preisvergleichsportal genutzt werden.