Tipps und Ressourcen für Ihr Unternehmen in Zeiten des Coronavirus

Manufacturer Center

Mit dem Google Manufacturer Center können Sie Ihre aktuellsten und relevantesten Artikelinformationen auf Google einstellen, um potenzielle Kunden anzusprechen. Sie erhöhen Ihre Verkaufszahlen und die Reichweite Ihrer Marke, indem Sie Kunden immer dann erreichen, wenn sie recherchieren und kaufen.

Jetzt starten

Diese Möglichkeiten bietet das Manufacturer Center

Inhalte potenziellen Kunden präsentieren

Stellen Sie im Manufacturer Center detaillierte Produktinformationen zur Verfügung, damit Käufer besser entscheiden können, welcher Ihrer Artikel der richtige für sie ist. Bestehende Shopping-Anzeigen werden so nicht nur mit mehr Suchanfragen von Käufern abgeglichen, Sie können auch Produktmerkmale hervorheben, die Ihren Kunden besonders wichtig sind, und zwar direkt auf der Produktdetailseite auf Google.

Mehr Einblicke erhalten

Sie erhalten umsetzbare Informationen über die Leistung Ihrer Anzeigen auf Google. Das Manufacturer Center bietet Ihnen Zugriff auf Analysefunktionen für Markenhersteller. Sie erfahren zum Beispiel, welches Konkurrenzprodukt am häufigsten neben Ihrem angezeigt wird und sehen den durchschnittlichen Verkaufspreis Ihrer Einzelhändler sowie zusammengefasste Leistungswerte für Shopping-Anzeigen auf Google.

Mehr Nutzer auf allen Google-Plattformen erreichen

Aktivieren Sie Shopping-Kampagnen mit Partnern, um Ihre Markenartikel bei bevorzugten Einzelhändlern mit Shopping-Anzeigen zu bewerben. Diese Kampagnen sind in Google Ads integriert und unterstützen Sie dabei, Ihre Verkaufszahlen zu erhöhen, die Leistung Ihrer digitalen Anzeigen nachzuvollziehen und die Zusammenarbeit im Bereich digitales Marketing auf alle Ihre Partner auszuweiten.

Manufacturer Center-Konto einrichten

Jetzt starten
Women conversing about Smart Shopping campaigns

Häufig gestellte Fragen